Blog

27.11.2016

Ich denke, für dieses Jahr habe ich genug angeschubst und es wird Zeit, die Seite endlich fertig zu gestalten und den shop zu aktivieren. 15.12. ist mein Ziel…

 

08.11.2016

Das Herz wurde vom Pinguin überholt, also genau genommen von

 

Sir Pen Guin!

img_4318

Ein wenig Lack muss noch drauf, aber dann ist es auch gut mit ihm.

Eigentlich wollte ich nun die Buntstift-Episode abschließen, aber so ein Pinguin in 1 Meter Größe wäre auch noch eine Herausforderung…

01.11.2016

Ich lebe schon lange dieses „change it love it or leave it“.

Manchmal bereitet diese Lebensphilosophie Schmerzen, aber genau diese hilft mir, die Dinge zu tun, die mir wichtig sind und mich nicht von Menschen beirren zu lassen, die mir nicht gut tun…

Als Künstlerin kann ich mich eben nur in einem förderlichen Umfeld entwickeln – das verstehen alle Kreativen sofort. Nun ja, eigentlich gilt dies ja für alle Menschen, aber leider bemühen sich Menschen oft, anderen schwere Steine in den Weg zu legen. Ebenso wichtig finde ich Eigenverantwortung! ICH bin verantwortlich für das was ich tue und ich finde es ziemlich schräg, wenn man andere für seine eigenen Fehler verantwortlich macht.

Neid, Missgunst und Intrigenspiele mögen auf die zurückfallen, von denen sie ausgehen.

Von dem, was mir wichtig ist, kann ich nicht lassen. So geht es eben immer weiter mit der Kunst 🙂

Diese Buntstifte stecken zum Beispiel voller Möglichkeiten

les crayons, das Buch

Im Keller wartet der Rohling für das Herz auf mich… es ist auch immer eine Überraschung, denn wie sich die Buntstifte nach dem Schleifen präsentieren, ist nur bedingt planbar.

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt.