sylviart goes online

2011-11-12-11-00-53
Nach vielen Überlegungen habe ich mich entschlossen, noch einmal ins Webdesign einzusteigen und eine neue Homepage zu gestalten.

Mit ihr wird auch mein Label sylviart platziert.

Neben den Werken, die ich in den letzten 11 Jahren mit Manfred Blößer gebaut habe, findet man hier auch die neuen Objekte von mir bzw. von meinem Mann Michael und mir.

Stück für Stück werde ich einen eigenen Shop aufbauen, in dem Produkte angeboten werden, die auf Basis der von mir erfundenen Skulpturen in eigenen Silikonformen gegossen wurden oder als Scherenschnitte der Objekte aus Acrylglas gelasert wurden.

Solange der Shop im Aufbau ist, bitte ich um Nachsicht, wenn kleine Fehlerchen auftreten.

Kreative Grüße

Sylvia Baumer

Weitere Infos finden sich auch unter

http://haptikuss.de

https://atelier-glashaus.com

http://wumbor.de

roedermarkant200